DDR Comedy mit ABV Bulli

DDR Comedy Einlage für FamilienfeiernDDR Comedy mit Volkspolizist ABV Bulli – Komiker und Comedy-Alleinunterhalter als lustige Geburtstagseinlage und Einlage zur Silberhochzeit oder Goldenen Hochzeit.

Die DDR Comedy Show mit Volkspolizist ABV Horst „Bulli“ Bullinger ist als Geburtstagseinlage und als lustige Einlage für Silberne und Goldene Hochzeiten bestens geeignet. Gerade bei Geburtstagsfeiern 60+ ist er der ideale Überraschungsgast und trägt maßgeblich zum Gelingen der Familienfeier bei.

DDR Comedy Show

Die Gäste der Familienfeier sitzen gerade zusammen und unterhalten sich. Plötzlich öffnet sich die Tür und unvermittelt betritt Volkspolizist ABV Bulli den Raum. Mit prüfendem Blick und strenger Mine überschaut er den Raum. Er sucht anscheinend jemanden. Die ersten Gästen haben ihn erblickt und sind erstaunt. Ein Raunen geht durch den Raum und alle Gäste verstummen schlagartig. Nur wenige Gäste sind so vertieft in ihr Gespräch, dass sie nichts mitbekommen haben und werden von ihren Nachbarn angestupst. Alte Erinnerungen werden beim Anblick des VoPo geweckt und instinktiv sind alle Gäste sehr gespannt auf die Worte des Abschnittsbevollmächtigten, der zu einem überraschenden Kontroll-Besuch vorbeigekommen ist.

Nachdem ABV Bulli die komplette Aufmerksamkeit der Gäste hat, kommt er sofort zum Grund seines Erscheinen: er sucht nach einem Falschparker. Beim Verlesen des Nummernschildes auf Volkspolizei-Art wird die erwartungsvolle Stille des Publikums abrupt von den ersten Lachern gebrochen! Spätestens jetzt wissen alle Gäste: das ist die DDR Comedy Show mit ABV Bulli.

Wo die Staatsmacht einer längst vergangenen Zeit schon mal anwesend ist, nutzt Volkspolizist ABV Bulli gleich die Gelegenheit, um eine flammende sozialistische Rede zu halten. Die Familienfeier wird für einen Augenblick zu einer Festveranstaltung des Sozialismus – genau wie in früheren Zeiten! Natürlich ist ABV Bulli bestens durch seinen IM informiert worden und hat Einblick in die Akte des/der Jubilar/-in/-e genommen. Im Rahmen der Festveranstaltung werden diese mit allen Ehren für besondere Verdienste zum Wohle des Volkes ausgezeichnet. Das ist immer eine wunderbare Überraschung und ein Riesenspass für die Gäste der Feierlichkeit.

Nach dem offiziellen Teil wird es etwas lockerer und ABV Bulli erzählt über seinen Dienst als Volkspolizist, über den Sozialismus in der Deutschen Demokratischen Republik und über viele Dinge des Alltags. der Überraschungsbesuch wird zu einer sozialistischen Lachparade.

DDR – Comedy – Show:

  • Unerwarteter Besuch des ABV auf Ihrer Veranstaltung
  • Sozialistische Rede des ABV
  • Auszeichnung eines verdienten Gastes
  • Integration von persönlichen Informationen
  • Feier-Schutz-Belehrung der Gäste
  • DDR – Kulturprogramm

Dauer der Polizeistunde: ca. 45 Minuten

lustige Comedy-Show Einlagen für Familienfeiern

Die DDR Comedy Show mit Volkspolizist ABV Bulli ist bestens als Geburtstagseinlage geeignet. Auftritte Komiker und Comedy-Alleinunterhalter als ABV Bulli sind in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und in Sachsen möglich. Sehr oft ist der DDR Comedy Künstler in Leipzig, Chemnitz (Karl-Marx-Stadt) und Dresden bei Familienfeiern zu Gast. Gern wird der Komiker auch in Erfurt, Gotha, Jena und Gera zu Geburtstagsfeiern eingeladen. Die DDR Comedy-Show ist bestens als Einlage zum 60. oder 70. Geburtstag geeignet. So wird der Alleinunterhalter mit seiner DDR Comedy Show auch gern in Magdeburg, Halle (Saale), Dessau und im Harz zu Geburtstagsfeiern eingeladen. Aber auch als Unterhaltung und lustige Einlage zur Goldenen Hochzeit ist ABV Bulli sehr gut geeignet. Regelmäßig begeistert er die Gäste im Erzgebirge und in ganz Sachsen.

Sie planen auch gerade eine Familienfeier in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen oder Brandenburg und suchen nach einer lustigen Einlage zur Unterhaltung der Gäste? Sie wallen den oder die Jubilare überraschen und gleichzeitig ehren? Dann ist die DDR Comedy Show mit ABV Bulli genau das richtige. Fragen Sie einfach unverbindlich nach. Wir beraten Sie gerne.